Abbildung: Limette

Unternehmen

Wir sind ein Groß- und Einzelhandels Unternehmen im Zollernalbkreis. Unser Haus wurde 1925 von Karl Hurm gegründet und wird als gewachsener Traditionsbetrieb mittlerweile in dritter Generation geführt. Wir bedienen unsere Kunden mit einem Vollsortiment das von heimischem Obst und Gemüse bis zu exotischen Südfrüchten aus aller Welt reicht. Produkte aus integriertem und biologischem Anbau befinden sich ganz selbstvertändlich im Verkaufsprogramm.

Unsere Überzeugung - Frisch schmeckt´s am Besten

Unsere Kunden mit Obst und Gemüse höchster Qualität und Frische zu bedienen ist tägliche Maxime unserer Arbeit. Geschickte Logistik und möglichst kurze Wege vom Anbau in die Küchen, aber auch die Einhaltung einer optimierten Kühlkette gehören hierzu. Mit acht unterschiedlich temperierten und befeuchteten Kühlhallen garantieren wir für optimale Lagerbedingungen.
Wir legen großen Wert auf die Nähe zum Kunden und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die über 80-jährige Kontinuität unseres Unternehmens machen uns zu einem kompetenten und sicheren Handelspartner, denn Sicherheit ist ein wichtiger Faktor beim schnellen Tempo des Fruchtgeschäfts.

Woher kommen die Produkte

Das Obst und Gemüse beziehen wir bevorzugt aus der ländlichen Region. Gärtnereien aus der Umgebung und von der Insel Reichenau liefern tagesfrische Waren.